phone
Kostenlos & unverbindlich
phone
Jetzt anrufen
Kostenlos & unverbindlich
geschaeftskunden_overlay privatkunden_overlay
Coronavirus Informationen:   Bester Service und pünktliche Lierferung auch in der aktuellen Situation. Mehr Informationen

Reklamationsformular

Auch wenn wir immer bemüht sind Ihnen einwandfreie Ware zu liefern kann es doch mal dazu kommen, dass es zu einer Reklamation kommt.

Wir entschuldigen uns schon jetzt für die Unannehmlichkeiten und würden Sie bitten, Ihr Anliegen in diesem Formular uns ausführlich zu schildern:

1. Persönliches

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

2. Reklamationsgrund

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.


info_outlineWenn die Ware bei Ihnen ist, senden Sie uns bitte den Ablieferbeleg mit dem Beschädigungsvermerk zu. Bei offensichtlichen Schäden die Ware nicht annehmen und bei der Spedition den Schaden vermerken.

info_outlineAnhand des Ihnen vorliegenden Lieferscheins bitte wir um genaue Angabe welche Artikel fehlen.

info_outlineWir bitte um Fotos der falschen Profile und eine Skizze, auch geben Sie uns bitte genau Info welches Profil oder Teil neu soll.

info_outlineBitte versuchen Sie Ihr Anliegen möglichst genau zu beschreiben und mit Bildern zu untermauern.


Bitte beschreiben Sie Ihr Problem hier möglichst genau, um Rückfragen zu vermeiden.

3. Ihr Vorschlag zur Beseitigung des Problems

Etwas besonders aber hilfreich: Manchmal haben Sie als Kunde einen bestimmten Wunsch oder einen Vorschlag, wie wir die Reklamation bearbeiten sollen. Daher würden wir Sie bitten, wenn dieses auch für Sie zutrifft, uns hier gerne Ihre Wünsche und Vorschläge für die Bearbeitung zu hinterlassen.


Dieses Feld ist optional

Ihre Reklamation wird binnen 2 Werktagen bearbeitet.

Sind Sie Gewerbekunde oder Privatkunde?

Gewerbekunden sehen bei uns Nettopreise